Immer wieder Krämpfe am Hals, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal einen Arzt aufsuchen und mir eine Behandlungsserie beim Physiotherapeuten verschreiben lassen. Es könnten auch schmerzhafte Verspannungen sein, die so übel werden gerade wenn man liegt und der Kopf nicht einwandfrei gebettet ist. Aber auch sanfte Bewegungsübungen und massieren könnte schon Linderung bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chibimoon86
22.04.2016, 19:41

Danke , solche Übungen mache ich bereits und gehe auch regelmässig ins studio um die nackenmuskulatur zu dehnen und zu unterstützen . Werde dann nächste Woche mal den Arzt fragen

1

Ich würde windsbraut0307 recht geben. Als schnelle Zwischenlösung kannst du auch im Internet nach entsprecheneden Übungen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?