Immer wieder kommender schlechter traum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis es ist vielleicht etwas blöd wenn ich frage aber es muss einen Grund haben das du das träumst. Kann es sein das er dich einmal bedrängt hat oder irgendwas anderes ? Und es wäre vielleicht ganz gut zu wissen ob du noch jungendlich oder erwachsen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isibienchen
30.12.2015, 21:55

nein er hat mich nicht bedrängt.. er ist eigentlich total nett zu mir. ich verbinde normalerweise nichts schlechtes mit ihm deswegen weiß ich ja auch nicht woher das kommt! ich bin 16 jahre alt

0
Kommentar von Jacko99
30.12.2015, 21:57

Hmm Okey bist du wirklich sicher ? Weil mir kommt des doch sehr bekannt vor von einer jemaligen Freundin :/ Also wenn du schreiben willst schreib mir in kik:jakob_469

0
Kommentar von isibienchen
30.12.2015, 22:03

gleich lads mir nur schnell runter

0

Sprich mit dem Mann den das betrifft darüber, oder geh zum Psychiater um dich darüber auszureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isibienchen
30.12.2015, 21:49

kenn den nicht soo besonders gut ich glaub das ist keine gute idee aber danke

0

Entwickel ein Traumbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isibienchen
30.12.2015, 21:49

wie macht man sowas?

0
Kommentar von Halloio
30.12.2015, 21:52

Lies mal etwas über luzides träumen da erfährst du zwei sachen die dir jetzt besonders gut helfen könnten 1. Wie man erkennt das man räumt es sich bewusstmachen im traum und ihn dann so verändern wie man will 2. Die Fähigkeit jeden traum zu kontrollieren

0
Kommentar von isibienchen
30.12.2015, 21:56

dankeschön

0
Kommentar von Halloio
30.12.2015, 23:44

Bitte

0

Was möchtest Du wissen?