Immer wieder kommende halbseitige kopfschmerzen und dann noch verdammte Knieschmerzen. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

immer wiederkehrende halbseitige Kopfschmerzen können auf eine Migräne hindeuten , solltest du unbedingt abklären lassen beim Hausarzt bzw. Neurologen............die Knieschmerzen haben wohl kaum was mit den Kopfschmerzen zu tun.... aber wenn sie länger anhalten solltest du natürlich auch das abklären lassen , dafür sind Ärzte da ;) ;) ............ Ferndiagnosen sind hier schlecht möglich ;) ;)

vollkommen korrekt :)

1

Das könnte eventuell eine neurologische Schädigung sein, ich bin mir aber nicht sicher. Geh auch vielleicht mal zu einem Osteologen, der kann feststellen ob du vielleicht auch irgendwo Verspannung hast oder Knötchen, glaub mir eine Verspannung am Rücken kann schon unglaubliche Kopfschmerzen anrichten

Ich denke die Kniescheibengeschichte ist eine sperate Sache, wahrscheiinlich hast du deine Gelenke einfach überbelastet oder sowas in der Art :)

Was möchtest Du wissen?