immer wieder komische träume?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du weißt ja bestimmt dass Träume in dem Unterbewusstsein entstehen. vllt. Denkst du sehr viel über dieses Thema nach, weil du einmal davon geträumt hast und dass hat dich dann auch in den weiteren träumen verfolgt. Falls diese Träume dich nicht ernsthaft belasten und du sie nicht als Albtraun ansiehst ist das nicht schlimm. Ist  jedoch das  Gegenteil der Fall rede doch einfach mal mit deinem Freund darüber vllt. Findet ihr zusammen eine Lösung :)

Hoffe ich konnte dir helfen :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt wahrscheinlich daran, dass du aufgeregt bist. Sind es überhaupt Albträume???. Wenn es Albträume wären, liegt es wahrscheinlich daran, dass du Sorgen hast. Wenn du den Traum vergessen hast, hat es keine Auswirkungen. In meinem Land nennt man es Hunde Traum (übersetzt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Diese Träume kommen ganz einfach, die haben keine tiefere Bedeutung, deswegen muss man sich nicht so einen Wirbel machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?