Immer wieder Knieschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ,

Du solltest das Knie entlasten ! Nicht zu viel gehen , stehen , knien , hocken ! Du kannst Dir mal einen Salbenverband machen ! Sportsalbe oder auch kühlendes Massageöl. Wenn Du eine Elastikbinde hast , kannst Du das Knie etwas fixieren ! Nicht zu dick und fest wickeln. Bein am besten hoch lagern! Wenn Du am Montag noch Schmerzen hast , gehst Du mal zu deinem Hausarzt! Der wird Dich ggf. weiterleiten ! Dann musst Du garantiert mal zum MRT ! Du kannst davon ausgehen , dass Irgendwas in deinem Knie angerissen oder gerissen ist ! Sollte das der Fall sein , heisst das OP ! Ist aber echt nicht schlimm und ich hatte sie schon 2x ! Beide Male ein Innenmeniskusriss ! OP ist aber echt easy going !

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir , clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
plop2000 06.09.2013, 19:57

Danke! Mach ich wenn nicht besser wird!

0

Was möchtest Du wissen?