Immer wieder kerender Alptraum...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch eine Zeit lang pure Alpträume, die sich in mein Gedächnis gebrannt haben. Wiederkehrende unbekannte Personen und eine Art von Schmerz. Bei mir stellte sich heraus, dass ich Rheuma habe, welches ein Gefühl von brennenden schmerzenden Beinen hervorruft. Vllt. solltest du mit einem Arzt reden, ich musste auch zu einem Psychologen, aber wenn man dann da ist, sind die Vorurteile unwichtig, da er wirklich nur helfen will und einen nicht als bescheuert abstempeln will. Vllt. schlummert in dir ja auch irgendwas, was dein Gehirn irgendwie versucht in deine Träume einzubinden ...

wenn dieser Traum dich so sehr verfolgt, dann ist ihm in der Vergangenheit doch wahrscheinlich etwas sehr schlimmes vorausgegangen. Ich glaube alleine ist es sehr schwer ein solches traumatisches Ereigniss zu verarbeiten und ich denke, du solltest dir überlegen ob du dafür nicht hilfe in anspruch nimmst.

du scheinst mit einem problem überfordert zu sein-was genau, kannst nur du selber wissen!

Was möchtest Du wissen?