Immer wieder ins Ohnmacht fallen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine immer wieder eintretende Ohnmacht sollte natürlich stationär im Krankenhaus abgeklärt werden und da finde ich ehrlich gesagt auch falsch, dass Ihr keinen Rettungswagen ruft ... völlig egal, ob Du Rettungsassistent bist oder nicht. Eine immer wiederkehrende Ohnmacht gehört nunmal abgeklärt und zwar stationär. Das müsste aber auch dem Hausarzt klar sein, den Ihr hoffentlich deswegen aufgesucht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternenmami
08.10.2011, 19:37

Wenn man direkt nach einer solchen Ohnmacht ein EEG macht, kann man nämlich auch wunderbar feststellen, ob evtl. eine Epilepsie vorliegt. Dafür sollte man aber natürlich auch ins Krankenhaus fahren und nicht selber Doktor spielen.

0
Kommentar von Sternenmami
08.10.2011, 19:39

Wenn Du Rettungsassistent bist, warum sind dann Deine Expertenthemen so absolut gar nicht medizinisch???

0

Könnte das eine Form der Epilepsie (wenn man das so schreibt) sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie soll zum arzt gehen und dir die diagnose sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epilepsie? Wieso geht sie nicht zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzrhytmusstörungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du RA (bin ich unter anderem auch) bist.... solltest aber n bischen mehr Ahnung haben von Medizin....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternenmami
08.10.2011, 19:35

Sehe ich auch so. Ein Rettungsassistent würde vor allem auch einen Rettungswagen rufen!!!

0

Du bist RA und stellst die Frage nach der Ursache einer offensichtlichen Erkrankung in einem Forum ...??? - Hoffentlich bewahrt man uns vor einem solchen "Retter" ... oder noch besser: Oute Dich als Troll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maiki09
08.10.2011, 19:45

xXthinktwiceXx, habe ich geschrieben, dass ihr mich wegen RA anschreibt, ich denke nicht ! Spar dir einfach die Kommentare.

0

Sie hat anscheinend irgendeine Krankheit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?