Immer wieder heftige Bauchkrämpfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir nicht weiterhelfen aber zwei meiner Freundinnen haben das auch aber ihnen wird auch übel während den Krämpfen, sie waren beide im Krankenhaus und haben einen Fruktose- und Laktosetest gemacht. Ich würde lieber zum Arzt gehen. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch seit paar Monaten,werde nun auf alle möglichen Unverträglichkeiten getestet,geh am besten Mal zum Arzt und schilder dem deine Probleme.:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höllische Schmerzen und regelmäßige Schmerzen sind also Kleinigkeiten??

Dann halt nicht zum Arzt und lies dir lieber durch, was Möchtegerns hier schreiben, durchaus schlau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau sind diese Krämpfe? Bauchgegend, Unterleib? Wie alt bist du? Hin und wieder habe ich Unterleibkrämpfe meist im Zusammenhang mit meiner Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?