Immer wieder grünes Nasensekret und grüne Popel obwohl ich keinen Schnupfen habe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mahl Mahlzeit!! Nein im Ernst jetzt, das grüne bedeutet sicher nichts gutes, ist eigentlich ein Anzeichen für Eiter und somit zu verbinden mit Entzündung oder ein hartnäckiger Virus. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen, weil sollte ich recht haben, was ich ja für dich nicht hoffe, und es ist eine Entzündung irgendwo im Kopfbereich dann muss so schnell wie möglich die Einahme von Antibiotika erfolgen. Wenn eine Entzündung im Kopfbereich nicht behandelt wird, dann kann es im schlimmsten Fall zu einer Meningitis (Hirnhautentzündung) kommen, und was das dann bedeutet brauch ich ja wohl nicht zu sagen.

Vielleicht angehender Heuschnupfen? Hatte ih früher auch. Jetzt habe ich eine Allergie.

Warum habe ich immer schnupfen?

Ich habe immer Schnupfen und wenn nicht ist meine Nase verstopft also es fühlt sich an wie als wenn sie durch irgendwas verschlossen wird. Wenn ich mal so daran fühle denke ich es sind nur Popel. Bitte denkt nicht, ich bin ein Nasenbohrer. XDDDD Aber ich finde das ziemlich lästig. Es sieht nicht aus wie Popels. Es ist mehr eine Art weiße Kruste. Keine Ahnung genau wie ich es beschreiben soll. Woran kann es denn liegen? Ich bin selten erkältet und meisten habe ich es besonders schlimm, wenn ich morgens aufstehe. Dann läuft die Nase extrem schlimm und ich mache schon mal 3 Tempos voll. Ich weiß echt nicht was das sein könnte. Ich wollte eh nächste Woche zum HNO, aber ich würde gerne schon mal wissen was es denn sein könnte.

...zur Frage

Schnupfen nervig Schule?

Hallo Ihr! Ich habe leider einen nervenden Schnupfen. Meine Nase ist zu, und läuft dabei durch gehend. Morgen hab ich Schule, und ich wollte fragen, ob man den Schnupfen bis morgen ''vermindern'' kann?

...zur Frage

Kann nachts nicht durch die Nase atmen?

Hey, ich habe ein Problem und zwar, ich kann nachts nicht durch nie Nase atmen. Meine Nase fühlt sich immer so voll an, obwohl sie nicht voll ist. Tagsüber kann ich ganz normal durch die Nase atmen aber sobald ich schlafen will und mich hinlege gehts es nicht mehr . Ich habe eine gerade Nase also, keine krumme. Wisst ihr voll. Woran es liegen könnte?

danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Popel nervt

Hab ständig Popel in der Nase! Und die stört, glaube bei mir bildet sich zu viel Nasensekret, was kann ich dagegegen tun? Nicht, dass sie verstopft ist, sondern an der Nasenwand ist zu viel harte Popel, die teilweise weh tut. Ernste Antworten sind gefragt-

...zur Frage

Wie kann man die Bildung von Nasensekret im menschlichen Körper für ewig verhindern?

Die menschliche Nase erzeugt Nasensekret keine Ahnung wofür das gut sein soll?

Für den Mensch ist besser wenn die Nase frei ist und wir frei atmen können. Rotz verkleinert das Nasenloch und vermindert das Wohlbefinden.

Wie kann man das für immer verhindern? Ich habe mir mal so gedacht die Nase mit Alkohol zu reinigen damit die Bildung verhidnert wird?

Oder was kann man noch machen?

Wenn es einmal trocken ist bekomme ich ihn sehr schwer raus und manchmal mit Schmerzen :(

Ich studiere Weltraumtechnik und habe leider nicht so viel Ahnung in diesem Fachgebiet vll kan mir jemand erklären!?

...zur Frage

Trockener Hals nach der Nacht

Jeden Morgen hab einen ricjtog trockenen Hals Und die Nase ist auch trocken , ob das Fenster auf oder zu ist spielt Keine Rolle , woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?