immer wieder google anstatt ixquick

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen mal ein anderes Antivirenpeogramm. Zu verwenden, da GData Viren erkannt hat, die mcafee nicht erkannt hat. Sonst deinstalliere alle Programme von denen du meinst, dass sie die ursache sein koennen.

als Antwort "Diese Einstellung wird von ihrem Administrator erzwungen". Aber eigentlich bin ich mein eigener Administrator.

Uneigentlich aber nicht, sonst wüsstest du, wie und wo du diese Admin-Einstellung geändert hast und wieder rückgängig machen kannst. Es wäre auch schlau gewesen, mal beiläufig Betriebssystem und Browser genau zu benennen.

WotansAuge 13.06.2014, 12:23

Deine Kritik trifft zu. Ich habe wirklich fast gar keine Ahnung vom computern. Bisher hatte ich weder die Lust noch die Zeit mir Kenntnisse anzueignen.

Mein Betriebssystem ist Windows 7. Der Browser, bei dem mir das in letzter Zeit häufig passiert ist - ich glaube ist jetzt weg - ist Google Chrome.

Ich habe den AdwCleaner - auf Empfehlung von "3125b" drüber geschickt - und scheint jetzt wieder alles o.k. zu sein. Aber nebenbei gefragt: Wie ändert man denn als Admin die Einstellung der Standardsuchmaschine?

0

Was möchtest Du wissen?