Immer wieder Gedanken an den Ex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das vergeht sobald du neu verliebt und glücklich bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carinaz
01.02.2016, 01:43

Ich bin seit ca 3 jahren in einer bez.

Denke also seit knappe 4 jahren an ihn. Manchmal mehr, mal weniger.

Manchmal träume ich sogar von ihm...

Woran könnte das liegen?

0
Kommentar von Amura24
01.02.2016, 01:45

Hmm ich kenne das Gefühl sehr gut, man vergleicht den jetzigen Partner mit seinem ex...

Aber ich glaub das ist ganz normal und es liegt daran das der Kopf das ganze einfach noch nicht so ganz verarbeitet hat... Gib dir Zeit irgendwann verblasst das Gefühl ich spreche aus Erfahrung

0
Kommentar von Amura24
01.02.2016, 01:48

Ich weiß nicht ob es da eine Zeitbegrenzung gibt aber ich finde das dass selbst nach 10 Jahren irgendwie normal ist.

Der erste oder der Mensch den man wirklich aus dem tiefsten inneren des Herzens geliebt hat der wird immer in Gedanken bleiben.

Ja dieses schlechte Gefühl kann ich verstehen aber du kannst ja nichts für deine Gedanken

0
Kommentar von Amura24
01.02.2016, 01:51

Ja weil du dir wahrscheinlich immer gewünscht hast eine Familie mit ihm zu gründen und jetzt eine andere Frau dieses Glück mit ihm erleben darf...

Das ist ein mieses Gefühl aber Versuch immer so zu denken das es einen Grund hat weshalb er in der Vergangenheit ist und nicht in der Zukunft

0
Kommentar von Amura24
01.02.2016, 01:54

Deshalb,

Das Leben muss weiter gehen und das Leben besteht aus Erfahrungen sammeln!

Denk dran was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter 😎✌🏽️

0

bleib geschmeidig

Kommentar von elistyler
01.02.2016, 02:58

Haha diese Antwort XD

0

Naja blöde Sache ... Mein Tipp ...

Gönn dir n dicken pottich Eis und heul dich aus ... Im end Effekt hast du zwar nur unnötig Kalorien zu dir genommen aber ja :/

Triff dich mit Freunden ... Wenn du dich nich eingekugelt hast ... Versuch dich abzulenken ... Zocken Freunde usw ...

Was möchtest Du wissen?