Immer wieder fettige Haare (total nervig)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Täglich waschen ist auch nicht schlecht. Meine fetten auch recht schnell und so groß sind die Nachteile auch nicht wenn sie öfters gewaschen werden. Zudem sieht es natürlich besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugargetsofly
07.09.2016, 15:25

Aber Leut, dass ist ne Menge Arbeit:D

0

Jeden zweiten Tag find ich noch okay, da kommst du wohl einfach nicht drum rum, das ist bei jedem verschieden... ich z.b. wasche sie jeden tag 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugargetsofly
07.09.2016, 15:20

Aber auch nur weil du sie jeden Tag daran gewöhnt hast zu fetten, und dann eben zu waschen, finde das (und das wurde auch bewiesen) ungesund für Kopf und Haar :) und die wasserrechnung erst:D

0

Was möchtest Du wissen?