Immer wieder enttäuscht und trz verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schade, dass du denkst, dass du zu schüchtern bist, denn eigentlich ist das gar nicht so schwer und du machst dir viel zu viele Gedanken. Mehr als ein "nein" kann dir nicht passieren. Ansonsten kannst du ihm auch einfach mal schreiben und ihn fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Am Handy ist das meistens leichter, als unter vier Augen.

Du kannst ihn natürlich gleich nach einem "Date", fragen oder, was die leichtere Version ist, dass du ihn nach einem Treffen mit mehreren Leuten fragst.

Falls du seine Handynummer nicht hast geht Facebook natürlich auch.

Du hast schon richtig erkannt, dass du mal was unternehmen musst. Schließlich kannst du nicht nur rumsitzen und darauf hoffen, dass von ihm mal was kommt. Also mach einfach du den ersten Schritt, aber achte auch darauf, dass du ihm nicht hinterherläufst.

Du kannst auch mal versuchen, dass ein Freund oder eine Freundin von dir, aus eurem gemeinsamen Freundeskreis, den Kerl mal auf dich anspricht und ihn quasi mal indirekt fragt, was er von dir hält.

Einfach mal trauen und dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn dich was mit ihm los ist . Ich kenne das nur zu gut. Ich habe mich auch so verhalten bis ein mädchen mich gfragt hat und dann konnte ich mit ihr reden . Ps bin ein junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agiorigitko
14.05.2016, 17:06

ich probiers aber wieso verhaltet ihr euch so wenn ich fragen darf :)

0
Kommentar von Klavierking
14.05.2016, 19:25

also ich hatte das problem das ich wütend wurde zb. von früheren vorfällen mit meiner freundin und ich hatte dann ein schlimmen streit mit ihr und 1 jahr später kam sie wieder zu mir und wenn ich mit meine kollegen war war ich nett aber wenn nicht habe ich sie angebrüllt also das is recht unterschiedlich vllt hat seine mutter genervt oder sonstiges am besten fragt man einfach was los ist und ob man helfen kann ☺

0

Was möchtest Du wissen?