immer wieder Durchfall im Wechsel?

2 Antworten

Im ersten Schritt würde ich allergenarm essen mit Schonkost. Dein Darm beruhigt sich mit Reis und Möhren. Nichts anderes, dazu essen.
Mach das mal einen ganzen Tag und schau was passiert.

das könnten verschiedene Dinge sein wie eine Nahrungsmittel Unerträglichkeit/Allergie.. Reizdarm Syndrom. Auch Menschen mit chronisch entzündlichen Darm Erkrankungen haben solche Probleme. Geh am besten noch mal zum Arzt.

4

denke eher an Unverträglichkeit/Allergie oder Reizdarm. Bei entzündlichen Magen/Darmerkranken hätte man doch auch Schmerzen und andere Symptome oder nicht?

0

Tomate noch im Stuhlgang?

Hallo ich habe gestern ein paar Tomaten Stücken gegessen und noch Paprika. Als ich erst auf See Toilette war sag ich ein ganz kleines Rotes Stücken im "Kot" ist das normal? Beim... Wie soll ich es vorsichtig formulieren beim abwischen dann halt alles normal

...zur Frage

Eis und Durchfall?

Also ich habe heute mittag zum mittagessen etwas eis gegessen als nachtisch. bevor ich das eis gegessen habe hatte ich normal stuhlgang und eine halbe stunde später als ich das eis schon gegegwssen hatte hatte ich wieder stuhlgang dich mit blähungen und ein etwas flüssigerer stuhl. Ch habe später 2 ein halb stunden training wo ich nciht so leich aufs klo kann und deshalb ist meine frage ob es wahrscheinlich ist das ich später durchfall bekomme ? wichtig !

...zur Frage

Medikament in Retardkapse-Forml durch Durchfall eventuell ausgeschieden, ist sowas möglich?

Hallo,

bekomme derzeit das Medikament Venlafaxin. Ein Antidepressivum. Seit dem ich es einnehme habe ich an manchen Tagen Durchfall, was zu den NW gehört

In der Retardkapsel sind weiße kleine Kügelchen. Jetzt habe ich Angst das durch wässrigen Durchfall vllt das Medikament mit ausgeschieden wurde und deshalb nicht wirkt??

Ist sowas möglich? Die Kpasel wird schnell zerlegt jedoch nicht die kleinen Kügelchen. Oder mach ich mir unnötig Sorgen? Retardkapsel sind die mit verzögertem Wirkeinsatz

Manchmal bin ich 30 min danach und manchmal 1 Std danach auf dem Pott. Wie schnell nimmt der Körper das auf oder ist generell möglich das hinten gleich wieder rauskommt?

...zur Frage

pille und danach stuhlgang!

also, ich habe die pille zu meiner gewohnten zeit um 18:30 eingenommen, so nun hatte ich leider um 21 uhr jetzt stuhlgang, er war aber normal, also kein durchfall oder so.. hat die pille nun noch gewirkt?

...zur Frage

weicher stuhlgang, Pille unwirksam?

Hallo, ich nehme seit einigen Monaten die Pille Swingo 20. Ich nehme meine Pille immer um 20 Uhr abends und gestern Abend ungefähr 1 Stunde nach Einnahme der Pille hatte ich weichen Stuhlgang. Es war nicht richtig flüssig aber auch nicht fest, eher so ein Mittelding und weich. Zählt das jetzt schon zu Durchfall? Und wirkt meine Pille dadurch nicht mehr? In den ersten 3-4 Stunden nach Einnahme der Pille soll Durchfall und Erbrechen ja den Schutz der Pille beeinträchtigen aber mit weichem Stuhlgang nicht oder? Ich war auch nur das eine mal in den 3-4 Stunden auf Toilette und hatte einmal nur diesen weichen Stuhlgang. Hatte heute Sex mit meinem Freund ist das schlimm? Oder wirkt die Pille noch ganz normal? Danke im Voraus.

...zur Frage

Durchfall und Blähungen nach Magenschleimhautentzündung?

Hallo, ich hatte seit Montag letzter Woche eine wiederholte Magenschleimhautentzündung und habe somit auch nicht viel gegessen und getrunken. Seit Samstag geht es mir wieder besser, jedoch habe ich seit heute Morgen sehr flüssigen bis flüssigen Stuhlgang und Blähungen. Während ich krank War hatte ich fast keinen Stuhlgang, ist es also normal das ich danach Durchfall habe, denn bei den letzten Malen War es nicht so.

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?