Immer wieder dicke, lockige Haare?

2 Antworten

Es gibt so feuchtigkeits Shampoos und "Cremen" für Haare.

Hatte früher auch immer soo Volume seitdem ich diese benutze, sind meine Haare voll flach.

Erkundige dich bei einem Friseur.

Freundliche Grüsse

Föhnst du deine Haare über Kopf? Probiere mal sie während dem Föhnen zu kämmen und den Föhn von oben auf die Strähne in der Bürste zu richten.

19

Ich föhne meine Haare nie..

0

Glatte Haare luftrocknen lassen?

Also hier zur meiner Frage : Ich habe von Natur aus wirklich glatte Haare, wie als wären sie geglättet ( dafür aber am nächsten Tag nach dem ich meine Haare gewaschen und sie geföhnt habe sind sie sehr trocken und strapaziert, glanzlos und spröde aber ich wasche sie wirklich jeden Tag und föhne sie sehr heiß und es wäre nett, wenn sie mir dafür auch passende Shampoos empfehlen könnten ) und ich wollte fragen, ob ich glatte Haare auch luftrocknen lassen kann oder wären sie dann “zerzaust” bzw. Vielleicht manche Strähnen am Ansatz vllt lockig und zerzaust und die Spitzen dann wieder glatt? Und wären es die Lösung für meine trockenen Haare sie luftrocknen zu lassen?

Ich hoffe sie können mir helfen :)

Danke für jede Antwort im Voraus :)

...zur Frage

Shampoo für sehr trockene Spitzen?

Habe sehr lange, dicke und viele Haare, glanzlos und trocken sind sie auch was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Haare nach dem Waschen extrem trocken?

Hey Leute! Ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Am ersten Tag sind meine Haare total kraus, lockig und trocken, doch am zweiten Tag sind sie nicht mehr lockig und haben Glanz. Wahrscheinlich, da sie nach einem Tag schon etwas fettig sind. Meine Frage nun: Wie bekomme ich es hin, dass meine Haare immer so sind wie an Tag 2. Shampoos bringen nichts. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?