Immer wieder da Gleiche =/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dat macht det «wochenend-blues» dat jeht vorbei jenau wie det baby-blues ;)

CindyMarzanella 10.07.2011, 01:05

ick werd meschugge......ick ha wieda eenen Stern - ßänk ju wery matsch ggg

0

eventuell fehlt dir des tanzen? kann das sein? das macht der gemeine bürger samstag nachst

1996? ich schätze mal 14 / 15 jahre, das nennt man stimmungsschwankungen die sind schon krass, aber dass es immer am wochenende ist ist echt komisch. frag mal deine eltern

IceCreamMan1996 10.07.2011, 00:14

Ah, ich glaube ich weiss wieso dass so ist, Samstag abend, denkt man ja immer schon wieder an den Wochenstart und das macht mich vielleicht so ''komisch''

0
jonnyyy 10.07.2011, 00:17
@IceCreamMan1996

wenn du älter bist must du mal in die disco gehen und dir freunde suchen mit denen du am wochenende durchdrehen kannst, hilft ganz gut bei mir ;)

0

Was möchtest Du wissen?