Immer wieder blut und eiter zwischen den pobacken (poritze,blut)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hört sich an als hättest du Hämohrriden oder wie man das schreibt :D geh erst zu einem Hausarzt erzähl ihm von deinen Beschwerden und den verdacht auf Hämo blabla . Ich denke dass du dich rassieren musst da die hinschauen und fühlen müssen o.O viel Glück :D

http://steissbeinfistel.info/ vielleicht könnte es das sein. Evtl. sind Haare in die Haut gewachsen, das muss operativ entfernt werden und langsam zuheilen. Ich würde zu einem Allgemeinarzt gehen oder Hautarzt.

Geh zu deinem Hausarzt, der wird dich entweder selbst untersuchen oder dich an einen Facharzt überweisen. Auch dein Hausarzt unterliegt der Schweigepflicht und darf ohne dein Einverständnis niemandem etwas sagen. Ich würde aber auf jeden Fall mit deinen Eltern reden. Verstehe nicht, wieso du um eine evtl. Krankheit ein Geheimnis machen willst.

Mit Zinnkrauttee auswaschen und mit Spitzwegerich der im Mörser zerrieben ist in ein sauberes Tuch einwickeln und auf die Wunde legen. nach 8-12 Std .wechseln. So heilt es am besten. Brennesselte und Zinnkrauttee trinken. Das schwemmt die schlechten Stoffe aus dem Körper. Gute Besserung !

Vllt. hast du Hämorrhoiden. Frag mal Deinen Hausarzt.

Vielleicht hast du dort Furunkel die du dann ständig ausquetscht. Damit musst du unbedingt zum Arzt, rede aber erstmal mit deinen Eltern.

LG

wie alt bist du?

17 ;)

0

Was möchtest Du wissen?