Immer wieder blut und eiter zwischen den pobacken (poritze,blut)

7 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt, der wird dich entweder selbst untersuchen oder dich an einen Facharzt überweisen. Auch dein Hausarzt unterliegt der Schweigepflicht und darf ohne dein Einverständnis niemandem etwas sagen. Ich würde aber auf jeden Fall mit deinen Eltern reden. Verstehe nicht, wieso du um eine evtl. Krankheit ein Geheimnis machen willst.

Hört sich an als hättest du Hämohrriden oder wie man das schreibt :D geh erst zu einem Hausarzt erzähl ihm von deinen Beschwerden und den verdacht auf Hämo blabla . Ich denke dass du dich rassieren musst da die hinschauen und fühlen müssen o.O viel Glück :D

Mit Zinnkrauttee auswaschen und mit Spitzwegerich der im Mörser zerrieben ist in ein sauberes Tuch einwickeln und auf die Wunde legen. nach 8-12 Std .wechseln. So heilt es am besten. Brennesselte und Zinnkrauttee trinken. Das schwemmt die schlechten Stoffe aus dem Körper. Gute Besserung !

Knochen über Po schmerzt

Mir schmerzt seit etwa zwei Wochen das Knochenende über dem Po. Also der zwischen Po und Rücken. Ich weiß leider nicht, wie der genau heißt.

Zuerst nur gelegentlich, aber seit gestern tut es dauerhaft weh und mir schmerzt das Sitzen schon gewaltig und es ist sehr unangenehm.

Wenn ich selbst draufdrücke, tut es noch mehr weh. Ist also sehr druckempfindlich.

Weiß wer was das sein könnte?

Welcher Arzt wäre bei so etwas denn aufzusuchen?

LG Barsch

...zur Frage

Poritze schmerzt

Habe seid einigen Tagen ein leichtes drücken an der Poritze, wenn ich sie berühre. Kann aber ohne Probleme sitzen oder stehen. Außer, wenn ich mich bücke, da ich dann die Haut dort spanne, schmerzt es. Ich möchte deshalb nicht zum Arzt gehen, da er nur leicht gerötet ist. Und nur schmerzt bei Berührungen. Habe es die letzten Tage mit Creme versucht aber es hat nicht viel geholfen..... Was könnte es sein? Und bitte macht mir keine Angst!

...zur Frage

Hilfe Po juckt immer Abends?

Hallo
Seit einer Woche juckt mein Po immer am Abend es ist sehr unangenehm.
Ich dusche mich jeden Tag aber es kommt trozdem.
Zum Arzt will ich aber nicht gehen was kann ich tun😬 ?

...zur Frage

Darf der Arzt einfach so Blut abnehmen?

Hallo ich bin 14 und habe seit gestern so einen komischen Husten und meine Mutter will mit mir da hin gehen. Mein Problem ist aber das ich panische Angst vor dem Arzt habe, weil ich den voll unsiphatisch finde und er sagte er nimmt mir beim nächsten Besuch Blut ab und ich werde geimpft. Ich hasse das. Darf der Arzt das einfach so machen mir Blut abnehmen, oder darf ich auch sagen das ich das nicht will? Danke schon einmal

...zur Frage

Leicht blutender Knubbel am After?

Hallo, ich habe vorhin als ich ganz normal auf Toilette war hatte ich Blut am Klopapier. Dann habe ich vorsichtig getastet und einen kleinen Knubbel etwas unter dem After entdeckt.. Es schmerzt nur ganz leicht wenn ich die Pobacken zusammenzieh, sonst nichts weiter und es hat beim leichten druck etwas geblutet. Was ist das? Muss man damit zum Arzt? Und von was kann man das alles bekommen?

...zur Frage

Juckender Po: Mein Po juckt sehr oft an warmen Tagen und nach dem Sport oder beim SItzen: Hilfe!

Kann es sein, dass es an dem Schwitzen liegt, da es ja nur passiert wenn ich schwitze oder hämoriden, aber es soll dann ja auch weh tuen, tut es aber nicht. und zum arzt will ich nicht unbedingt (bin erst 14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?