immer wieder Bauchschmerzen, übelkeit und gänsehaut

0 Antworten

Bauch aufgebläht und Übelkeit?

Wie ihr best. gelesen habt haben ich eine aufgeblähten Bauch und mir ist übel wenn ich stehe kommt Schwindel und Bauchschmerzen(auch beim sitzen Bauchschmerzen) dazu danke schonmal😊

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Was tun?

Hallo.

Ich habe seit ca. 30 Minuten Starke Bauchschmerzen und etwas übelkeit, Schwindel auch etwas. Dazu kommt noch, dass mein Magen die ganze zeit rumort. Ich War schon 3 mal auf klo (>Durchfall) und habe eine Buscopan+ genommen.

Habe gestern normal gegessen. Ist vielleicht ein Magen Darm Virus im Umlauf? Und habt ihr Tipps gegen die bauchschmerzen und Übelkeit?

Dankeeeee

...zur Frage

Seit Wochen Bauchschmerzen, Übelkeit..

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Bauschmerzen, mittlerweile auch Übelkeit zwischendurch.

Manchmal auch Schwindel.

Ich bin 16.

Kennt jemand diese Symptome und weiß woran das liegen kann?

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Bauchweh und Blut im Urin

Ich habe seit Tagen Bauchweh und mir ist sehr schlecht habe auch Bauchschmerzen und heute Abend habe ich Blut im Urin gehabt..

Was kann es sein ?

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit,Bauchschmerzen und Schwindelgefühl?

Hallo, meine Mutter hat plötzlich gerade Übelkeit,Bauchschmerzen & leichtes Schwindelgefühl. Wir wissen nicht,ob es an dem Bier liegt & dem gegrillten Schweinebauch-Fleisch,da das Fleisch sehr fettig war. Das Bier bestand aus 50% Zitronenlimonade,vielleicht hat sie es nicht richtig vertragen?! Aufjedenfall habe ich ihr erstmal einen Tee gemacht,Salzstangen haben wir leider nicht. Das Fenster ist auch gekippt. Hat jemand noch Tipps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?