Immer wieder augenprobleme?

4 Antworten

Könnte ein erhöhter Augeninnendruck sein, würde das vom Augenarzt so bald wie möglich abklären lassen. Alles Gute

Müde, angestrengte Augen und verschwommenes Sehen können auch auf ein verstecktes Schielen hindeuten.

Geh zum Augenarzt und lass die Augengesundheit checken (wie schon gesagt wurde) und wenn da alles unauffällig ist such dir einen Optiker der das überprüft. Augenärzte machen das häufig nicht, weil das sehr zeitaufwendig ist.

7

Also sehtest usw habe ich schon gemacht da wurde nichts vom versteckten schielen gesagt

0
15

Das überprüft auch leider nicht jeder Optiker.

0
7
@Myop86

Mein Optiker meinte auch das ich zu wenig Tränenflüssigkeit produziere könnte das auch ein Zusammenhang mit meinen Beschwerden..?

0
15

Klar, ist auch eine Möglichkeit. Um zu testen, ob das daher kommt, kannst du dir in der Apotheke ja einfach mal Augentropfen holen.

0

Hey =)

Das könnten mehrere möglichkeiten sein. Am besten zum Augenarzt ;)

Gruss =D

Soll ich meine Brille tragen?

Ich bin kurzsichtig, hab auf einem -0,25 auf dem anderen -0,75... ich habe heute meine brille erhalten, weiß aber nicht ob ich sie in der schule anziehen soll. Ich werde bestimmt ausgelacht, ich mag brillen nicht. Soll ich sie tragen oder sind meine augen noch gut genug?

...zur Frage

Gehen die Augen durch den Bildschirm kaputt?

Hallo, ich war vor einer Woche oder so beim Optiker und habe meine Augen wieder testen lassen und eine Brille bestellt, allerdings war ich danach ziemlich lange vor dem Bildschirm (Ferien); kann das die Werte meiner Augen verschlechtert haben? Das wäre ziemlich fatal, da meine Brille schon bestellt ist, und die ziemlich teuer war.

MfG

HowtoIQ

...zur Frage

Koennen sich Augen verbessern durch brille?

Mein Augenarzt meinte das bestimmt in 1jahr meine augen schlechter werden.. ( bin kurzsichtig) aber kann doch sein das wenn ich Brille dann trage ( wenn ich sie brauche hat er mir empfohlen) das sie besser werden oder und er eben unrecht hat? Mache mir so sorgen will nicht nach 1 jähe kaum was sehen! Und dann 24h Brille tragen

...zur Frage

Brauche ich eine stärkere Brille?

Hallo, seit 3 Wochen bin ich nun Brillenträger bin leicht Kurzsichtig -1,25 dpt. Wenn ich aber im Unterricht sitze werden meine Augen müde und ich kann sie nicht mehr gescheid "anspannen" um scharf zu sehen. Alles ist dann mit Brille nur ein ganz ganz kleines bisschen schärfer als ohne Brille. (Ganz nah ist alles scharf) Kann es sein, dass ich eine Stärkere Brille brauche??

PS bin 14 Jahre alt

Danke für die Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?