immer wieder aufkommende Blasenentzündung was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vlt. achtet Ihr auch ZU SEHR auf Hygiene.

Du solltest Baumwollunterwäsche tragen und keine Stringtangas (falls Du das tust).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flanzu
08.09.2016, 18:28

Zu sehr glaube ich nicht mir ist es halt wichtig dass wir vor dem Sex und gewaschen haben aber das wars auch. 

Ja baumwollunterwäsche trage ich die ganze Zeit schon 

0

Vielleicht nochmal zum Arzt gehen und dem deine ganze Krankheitsgeschichte erklären. Das sollte sich am besten ein Spezialist nochmal genauer ansehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flanzu
08.09.2016, 18:29

Ich war jetzt dieses Jahr schon 4 mal beim Urologen und mehr als Antibiotikum kann er mir nicht verschreiben bzw. darf ich nicht mehr nehmen durch den allergischen Schock 

0
Kommentar von helfertantchen
08.09.2016, 18:32

Cranberrysaft soll auch ganz gut helfen.

2

Was möchtest Du wissen?