Immer wieder Angina!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ja fast tippen, dass du deine Krankheit nie ganz auskurierst und dann mit den Resterregern kämpfst und dich dann bei jedem Bisschen wieder ansteckst oder erkältest etc. Ich würde auf jeden Fall mal zum Facharzt gehen, der kann Schlimmeres ausschließen und vielleicht solltest du zusammen mit deinem Hausarzt mal darüber reden, ob es Sinn macht das Antibiotikum mal bewusst zB eine Woche länger als gewohnt zu nehmen, damit mal "alles tot" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebru00
04.07.2013, 12:32

Danke Dir!! Daran kann es auch liegen. Ich versuche mal, mich dieses Mal mehr zu schonen. Es ist wirklich frustrierend. Naja, ich schätze, da muss ich jetzt durch. :)

0

Das könnte auch daran liegen, dass du keine Mandeln mehr hast.. Die werden den Kindern echt zu schnell entfernt.. Aber jetzt ist es nun mal so, lässt sich nicht ändern. Ich würde mal so nen großen Bluttest machen, vielleicht stimmt ja auch irgendwas anderes nicht mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebru00
04.07.2013, 12:33

Vielen Dank!! Das ist eine gute Idee. :) daran habe ich nicht gedacht. Das sollte ich definitiv machen.

0

Muss du Ro*zen? Und hast du oft (ständig) schlechten Geschmack (z.b. Bitteren) im Mund? Wenn ja, dann könnte es an den Nasennebenhüllen liegen! Die Nasennebenhüllen müssen weg operiert werden! Da die Mandeln entfernt worden sind ist es im Mund wie ein Loch und Perfekt für die Ansammlung von Schleimhäuten und Viruelen Bakterien! Bekanntlicherweise produziert der Körper von selbst Bakterien und es gibt sie in der Luft (unsichtbar natürlich)! Also damit will ich sagen das du gar nicht falsches gemacht hast! Am besten du gehst nochmals zum Hausarzt, erzählst Ihm das was ich dir gesagt habe und dann müsste er dich Sofort zum Facharzt schicken! Denk an das ÜBERWEISUNGSSCHEIN!

Viel Erfolg!

mfg

p.s. leider Mittagspause zu kurz hehe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebru00
04.07.2013, 12:38

Lieben Dank für Deine Antwort!! :) Ich werde vermutlich auch zum HNO gehen, da komme ich anscheinend nicht drumherum. Das, was Du sagst, macht Sinn. Danke Dir nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?