Warum sehe ich immer Werbung auf meinem Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist irgendeine App. Das hatte ich auch mal (Motorola Moto G, Motorola ist NICHT schlecht↑) Ich denke bei dir gibts auch den Knopf um die zu "Minimieren" und die zuletzt geöffneten anzeigen zu lassen/zu schließen Drück/Tipp einfach mal auf den drauf wenn die Werbung aufploppt (nicht wegklicken!) und guck nach was für eine APP das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm haben irgendwie alle Samsung Handys. Samsung ist blöd. Ich habe ein Motorola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic1357
27.08.2015, 09:08

Motorola ist so schlecht, da stürzt das Handy schon bei subwaysurfers ab...

0
Kommentar von NSchuder
27.08.2015, 09:10

Das hat mit Samsung nichts aber auch gar nichts zu tun. Ich habe schon immer Samsung Handys und noch nie Probleme mit Werbung gehabt.

Das liegt einzig daran, dass man sich alle möglichen Apps aufs Handy lädt und denen dann alle möglichen Rechte einräumt, ohne zu gucken was diese Apps im Hintergrund machen und sich Gedanken darum zu machen ob z.B. eine Taschenlampen App wirklich Zugriff auf die Bilder und Kontakte sowie die Standortdaten haben muss oder dass der Text "blendet standortbezogene Angebote ein" eben bedeutet, dass man mit Werbung zugeschmissen wird.

0

Ja dann mach mal AppLock spiele die Free sind Apps mit unnötiger Werbung dann geht das auch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?