Immer wenn wir uns begegnen sieht mein Schwarm mich leicht verzweifelt an.Weiß jemand von euch warum

3 Antworten

Genau, ihn ansprechen wäre da doch ne gute Möglichkeit. Da hast du gleich eine gute Gelegenheit, mit ihm zu quatschen. "Ey, was guckst du denn immer so gequält?"

frag ihn doch..... oder mach ihm klar dass du ihn liebst und ihm sehr vertraust....vielleicht hat er Probleme und der traut sich nicht mit dir darüber zu reden ....sprich du ihn an

Vllt weiß er von deinen Gefühlen für ihn und will dir nicht unnötig Hoffnung machen? :/ Indem er meiden will, dass ihr euch so oft begegnet? Kann auch sein, dass er genervt ist von deiner Schwärmerei. Aber genauso gut kann es sein, dass du dir das alles nur einbildest. Ich dachte auch mal, dass ein Mädchen mich hasst, weil sie mich immer so böse anstarrte, aber ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und sie angesprochen und gequatscht und nun lächeln wir uns immer freundlich an wenn wir uns begegnen ^^

Lächel ihn doch einfach mal zuckersüß entgegen und du wirst bestimmt interessanter für ihn (aber nicht nur einmal lächeln sondern immer wenn du ihn siehst. Und wenn du mal nicht lächelst wird er sich wundern und du wirst automatisch interessanter ^^)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und nicht verzweifeln! Oft scheint etwas nicht so zu sein, wie man glaubt. :)

Welches Tier ist das es sieht aus wie eine Wespe

Es sieht aus wie eine Wespe, hat aber einen dünneren Körper, 6 lange Beine, 2 Fühler und das Ende des Körpers ist leicht nach oben gebogen

...zur Frage

Übelkeit wenn man seinem Schwarm/Freund trifft?

Hallo.. Also ich habe zwar keinen Freund doch immer wenn ich meinen Ex treffe oder weis das ich ihn begegnen werde wird mir total schlecht so das ichmich übergeben muss das find ich total schlimm den was ist wenn wir uns treffen ich dan vor ihm Kotz..e :s das wer total peinlich ich weis auch nicht warum das so ist aber es ist ein richtiges problem den er ist auf meiner schule und mir wird dan jeden morgen schlecht -.- kennt das einer ? was kann man dagegen tuhen..?

...zur Frage

Instagram Beiträge teilen?

Ich habe gerade ein riesen Problem. Ich war auf einem Profil, der mit meinem Schwarm befreundet ist und wollte nur die Bilder ansehen. Bin aber ausversehen auf die Punkte oben rechts gekommen und auf WhatsApp teilen . Dort stand dann es wurde in die Zwischenlage gelegt. Heißt das jetzt das der erst zustimmen muss, also das er sieht, das ich das teilen will ? Wenn ja, kann man das irgendwie rückgängig machen? Möchte nämlich absolut nichts mit ihm zu tun haben und auch mein Schwarm hasst mich. Bitte helft mir.

...zur Frage

Ölwechsel bei keeway easy? Wer kann helfen finde die Ablasschraube nicht?

Wie findet man die Ablasschraube beim Roller keeway, habe mir Videos angeschaut,sieht leicht aus. Nur für die keeway ist keine Beschreibung zu finden. Wer weiß Rat? Danke im voraus.

...zur Frage

Liebeskummer korb bekommen?

ich habe einem jungen gestanden das ich auf ihn steh aber er hat gemeint das er mich nur als kumpel sieht und nicht als "Freundin" ich bin total verzweifelt und weine öfters wegen ihm WAs kann ich tun ich bin verzweifelt ich sehe ihn jetzt 6 Wochen nicht und das macht mich verrückt was kann ich tun gegen den Liebeskummer?? DANKE IM VORRAUS:)

...zur Frage

Mein Freund kommt gleich und wird Schluss machen, wie kann ich darauf reagieren?

Steht oben , als einfach gehen oder ok sagen ich bin total verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?