Immer wenn mir langweilig ist schreibe ich meinem Ex!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst du entscheiden. Entweder schreibt ihr öfters, auch wenn dir nicht langweilig ist oder ihr schreibt gar nicht mehr. Du kannst froh sein das er das überhaupt mit macht, es gibt welche die das auf keinen Fall mit sich machen lassen .. 😅 frage auch ihn was er lieber möchte, das ihr komplett den Kontakt abbrecht oder ob ich ab und zu mal schreibt 🤗

Es wird wirklich Zeit, dass du aufhörst, in der Weise mit ihm herumzspielen. Du verletzt seine Gefühle sehr. Du zeigst ein sehr rücksichtsloses und egoistisches Verhalten. Aber gut, dass du das einsiehst.

Schreibe ihm ganz einfach nicht mehr. Sieh zu, dass du keine Langeweile hast. Lies ein Buch, triff dich mit Freundinnen, treibe Sport, leg dir ein Hobby zu oder schreibe das, was du ihm senden würdest, in ein Tagebuch. Dann hast du deine Gedanken niedergeschrieben, ihn aber nicht wieder gekränkt. Das hat er nicht verdient.

Ganz einfach: Stell dir mal vor, DICH behandelt jemand so, wie würdest du dann reagieren? Wie würdest du das finden, verarscht zu werden? Lass ihn in Ruhe und spiel nicht mit ihm! 

Was möchtest Du wissen?