Immer wenn mir jemand eine Nachricht in Facebook schreibt bin ich automatisch online. Was tun?

2 Antworten

schreibt mir jemand eine Nachricht, bin ich sofort online angezeigt

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich offline bin, dann bin ich offline und da wird auch niemandem etwas anderes angezeigt.

Das ist das Problem..

0
@Messengerprob

Hat sich bei Facebook noch niemand dazu geäußert? Ich selbst bin nicht so tief da drin. Aber es gibt doch auch FB-Gruppen, die sich eben mit FB, seinen Funktionen und auch seinen Macken beschäftigen.

0

Auch, wenn ausgeloggt bist?

Ändere vorsichtshalber Dein Passwort und schau, ob es eventuell ein Update gibt.

Wieso Passwort ändern? Wie kann man sich aus dem Messenger ausloggen?

0

Du loggst Dich beim Starten des Messengers mit dem Facebook-Passwort ein, weil es der Facebook-Messenger ist.

Also logge Dich aus, auch aus Facebook, und ändere Dein Passwort.

Ausloggen kannst Dich, soweit ich weiß, in den Einstellungen ganz unten.

Es ist gruselig, dass es Tools gibt, die jemanden stets online halten.

0

Also hab mein passwort geändert aber ändert sich immer noch nicht -.- aus dem messenger kann man sich nicht ausloggen soweit ich weiß, nur deinstallieren und wieder installieren hat aber nichts gebracht 😒

0

Natürlich nicht, Du bist dort eingeloggt und das wird gespeichert.

Da man sich einloggen muss, geht Ausloggen auch.

Eventuell schaust mal die Einstellungen des Boten durch oder direkt die des Gesichtsbuchs.

0

Freundin auf Klassenfahrt und seitdem kein Kontakt?

Eine Freundin is auf klassenfahrt sie schreibt mir auch seitdem nicht mehr sieht jedoch immer meine snapchat story auf ihrem Whatsapp Profil steht jedoch zul.online gestern 9.00 seitdem schreibt sie mir auch nicht mehr und ist nicht online auf Whatsapp aber wenn sie meine snaps sieht dann stimmt da doch iwie was nicht die einzige nachricht von ihr war sie hat internet aber kein gutes hat aber welches was soll ich tun? :((((((

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück - was soll ich tun?

Ich hab gestern ein Mädchen angeschrieben. Ich kannte sie nur von Facebook und umgekehrt. Sie hat sofort zurückgeschrieben. Dann schrieben wir kurz. Und nun schreibt sie auf einmal nicht mehr zurück. Sie war mittlerweile auch schon online und hat meine letzte Nachricht gesehen. Wie soll ich vorgehen? Soll ich ihr nochmals schreiben? Wenn ja was? Oder soll ich einfach abwarten?

Danke im Voraus! lG

...zur Frage

Facebook immer noch Nachricht nur "gesendet"?

Ich habe vor vier Tagen jemandem eine Nachricht + Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Jedoch steht beim Facebook-Messenger immernoch "gesedet" und nicht "zugestellt" bzw. "gelesen", obwohl die Person heute online war und mich als Freund angenommen hat. Woran liegt es und bekommt sie noch die Nachricht?! Vielen Dank :)

...zur Frage

Wann wird man im Facebook messenger als online angezeigt?

Ich frage mich ist man im messenger Online wenn man mit jemanden schreibt. Oder wenn man allgemein auf der Seite ist?

...zur Frage

Schlimme Heulkrämpfe, was tun?

Guten morgen,

Also gestern Abend hab ich eine Nachricht bekommen von jmd dass mein Ibf (Internet bester Freund) tot sei usw... Auf WhatsApp geht er auch nicht mehr online usw... sein Instagram Account geht auch nicht mehr online... Ich komm damit nicht klar und heule nur noch. Meine Mutter hat mich auch von der Schule heute Zuhause gelassen da ich magenschmerzen hab, was wahrscheinlich auch davon kommt... Nun was tun gegen diese Heulkrämpfe?:/

Danke an jede Antwort!

BITTE ERNST GEMEINTE ANTWORTEN!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?