Immer wenn mein Penis Steif wird bekomm ich an der Eichel Risse wieso?

4 Antworten

Sprechen wir von richtigen "Rissen" oder nur Fältchen...?

Ja nicht Rissen sonder wenn jz Zmb.. du dich aufratscht geht ja deine Haut ab so dass du rausziehen kannst

Hast du sonst auch eher trockene Haut? Ich würde auch erstmal regelmässig eincremen und schauen. Ansonsten mal zum Arzt, vielleicht hast du einen Hautpilz.

Ein Doktor mit Nivea-Creme könnte helfen.

Hautpflege. Nach der gründlichen Reinigung eincremen. Wenn du eine Hautkrankheit vermutes (Pilze) muß du zum Arzt gehen.