Immer wenn mein Handy rumspinnt kriege ich Wutanfälle und ziehe mit aller Kaft am Ladekabel, dass es irgendwann reißt Kennt ihr bessere Ladekabel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt kaum bessere, stahlarmierte Kabel. Aber es wäre eine schöne Gelegen-heit, sich selbst in den Griff zu kriegen... (sehr Wut = viel teuer)

Wenn Du nicht gerade dieses Kabel haben möchtest --> http://www.ebay.de/itm/like/322042934074?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true
wird Dir wohl jedes andere Kabel auch reissen. Statt neu zu kaufen solltest Du Deinen Frust vielleicht nicht an Kabeln oder Elektrogeräten auslassen. ;-)

Mal ehrlich, es wird jedes Kabel reissen. Lerne einfach, Dich zu beherrschen oder lasse Deine Wut z.B. an einem Kissen aus.

Mach was gegen deine Wut. Das ist ja krankhaft ...

Gibt es net. Musst wohl deine Wutanfälle unter Kontrolle kriegen.

Was möchtest Du wissen?