Immer wenn ich WoW spiele oder den PCeinfach mehrere Minuten anlasse funktioniert das Internet nicht mehr im Hintergrund. Sprich kann den Brw z.B nicht nutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du nur starke Verzögerungen oder kannst du dein Internet (also den Browser) allgemein nicht mehr öffnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Championacier
23.09.2016, 08:02

Ich kann mein Spiel flüssig weiterspielen aber in Hintergrund kann ich dann gar nix mehr nutzen.

0
Kommentar von Championacier
23.09.2016, 08:37

Also wenn ich den Browser öffne steht da schlichtweg einfach keine Verbindung. Kann auf keine Seite gehen nix. Als hätte ich kein Internet, aber das Onlinespieö funktioniert ja auch.

0
Kommentar von Championacier
23.09.2016, 08:39

Also meine Mutter benutz das gleiche WLAN aber ist fast nie am Pc. Ich habe mir den Pc gebraucht gekauft damit ich das Spiel flüssig spielen kann, mit einem schlechteren pc hatte ich dieses Problem vorher nicht

0
Kommentar von Championacier
23.09.2016, 08:39

Es muss also denke ich irgendwas mit den pc sein

0
Kommentar von Championacier
23.09.2016, 08:44

Ja aber das Spiel läuft ja flüssig die ganze zeit wie kann es dann an der Verbindung liegen?

0
Kommentar von Championacier
23.09.2016, 08:50

Verstehe .. Aber wie gesagt mit meinem Pc davor hatte ich nicht dieses Problem..was kann man denn am PC vornehmen und da irgendwie was zu machen?... Ich muss nämlich jedes mal mein Pc neustarten falls es mal in ein anderes es geht und beim raiden ist das ziemlich doof

0

Was möchtest Du wissen?