Immer wenn ich Windows neuinstalliere läuft der Rechner wie eine 1, aber mit der Zeit habe ich bsw. in CS:GO öfter kurze Ruckler, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir folgendes:
RAM Speicher leeren
     http://praxistipps.chip.de/windows-8-arbeitsspeicher-leeren_15649
Und nachher die Festplatte optimieren(win8) bzw. defragmentieren (win 7)  dazu gibst du einfach defragmentieren im windows suchfenster ein und wählst die Festplatte aus die du defragmentieren willst
Eine weitere Möglichkeit wäre es den Papierkorb zu löschen
Und zu letzt bleibt dir die Möglichkeit den computer durchzuputzen mit Hilfe des Programms REIMAGE 
Wenn das alles nicht hilft würde ich persönlich den computer in den Service bringen 
Wie alt ist dein pc denn?
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Ruckler haben nichts mit der Zusammenstellung deiner Hardware zu tun. Die ist ganz sicher schnell genug.

Abhängig vom Betriebsystem installiere sämtliche aktuellen Patches und Treiber. Vor allem wenn du Windows 10 benutzt. Gerade ist zB ein aktueller Chipsatztreiber von Intel veröffentlicht worden.


Hast du die Ruckler auch bei Offline-Spielen? Evtl die Ingame Unterstützung des Spielecleints mal ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
03.03.2016, 14:16

spiele nicht offline :D also kp aber kann es mal probieren.. 

0

1. Wie groß ist denn die SSD?
2. Mini Ruckler haben laut meiner Erfahrung nichts mit den Lüftern / Kühlung zutun, denn wenn das System zu heiß wird, stürzt es ab und ruckelt nicht nur.
3. Auf Viren untersucht? Oder bzw. hast du zu viel Müll auf deinem PC? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
03.03.2016, 14:17

SSD ist 256 GB groß und halb voll. habe aktuell keine andere Festplatte drinne

Viren kann ich keine haben, da ich eigentlich nur auf wirklich seriösen seiten rumhänge... Müll.. geht.. 

0

sind alle Treiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?