immer wenn ich was esse, wird mein bauch dich,als ob ich schwanger bin, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie sich das anhört bist du sehr sehr dünn. Es ist nicht normal ein paar tage nichts zu essen. Du solltest dir eher über dein verhalten Gedanken machen. (Das ist echt nicht böse gemeint). Ich glaube das du dich eher dick fühlst weil du gegessen hast und versuchst es dann durch hungern wieder weg zu bekommen. Wenn es so ist musst du dir helfen lassen.

taschi1234 13.02.2013, 14:59

nein, ich bin nicht dünn. ich würde mich als ganz normal bezeichnen, ich habe es nur mal ausprobiert ob das denn weggeht und das war auch der fall, aber ich möchte nicht immer auf mein essen verzichten, nur damit es nicht so aussieht als ob ich schwanger bin :/

0
eve1510 13.02.2013, 16:05
@taschi1234

Es ist klar dass das weg geht, wenn du was isst, fängt dein Körper an das essen zu verdauen, dabei entstehen Gase und die lassen den Bauch dicker werden. ich kann meinen Bauch auch rausstrecken nach dem essen und sehe aus wie Schwanger. 99% aller Frauen ziehen den Bauch ein!!!

0

die einbildung spielt eine grosse rolle dabei, insbesondere bei teenies...

taschi1234 13.02.2013, 16:26

es geht hier ja nicht um einbildung..ich wollte nur gerne wissen an was sowas liegen kann

0

Was möchtest Du wissen?