Immer wenn ich vrsuche Minecraft zu starten, stürzt es ab und der Launcher öffnet sich erneut. Was kann man da machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Minecraft deinstallieren und nochmal neu downloaden.  Mit etwas Glück könnte es wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackStarxX
30.11.2015, 18:50

Und falls Notwendig Java Updaten

1

Kann es sein, dass du irgendein hochauflösendes texturepack reingemacht hast? Ich hatte dieses Problem früher auch. Wenn dies der Fall ist dann öffne dein .minecraft Ordner und lösch das texturepack wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwesomeJoe
30.11.2015, 19:25

Ich habe alles was ich jeh in Minecraft gemacht habe aud dem .minecraft ordner herausgezogen. hier kann das problem nicht liegen

0

Du weist das jemand anhand deiner Session ID token sich in deinen Account einloggen kann? Solltest dich mal im Launcher einmal aus & wieder einloggen um das zu beheben/einen neuen Token zu erhalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?