Immer wenn ich viel Traubenzucker esse muss ich aufs klo?

1 Antwort

Du darfst garnicht mehr als 3 Traubenzucker am Tag essen , weist du 😅Auch wenn sie noch so lecker sind 😋

Warum muss ich immer aufs Klo wenn ich was trinke?

Hallo, ich muss fast nach jedem trinken, z.B paar Schlücke Eistee immer aufs Klo (groß).. warum ist das so?

...zur Frage

Nach jedem Essen groß aufs Klo?

Ich muss seit Monaten nach fast jedem Essen aufs Klo und es tut schon ziemlich weh. Für mich ist es normal, dass Stuhlgang weh tut, da ich Morbus Crohn habe und ein Problem mit einer Fistel dort mal hatte, das geht jetzt schon so über 10 Jahre, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich seit Dezember, jedes mal wenn ich was Esse, weiche kleine Klumpen raus bekomme. Ich weiß nicht ob das Durchfall ist, wenn ich jedes mal nach dem Essen muss. Ich hatte es auch schon, dass ich 10 mal am Tag aufs Klo renn, derzeit ist es nur, wenn ich was Esse. Ärzte wissen auch nicht warum und finden nichts. Hat jemand das auch? Und was dagegen tun?

...zur Frage

Kann nicht mehr groß aufs Klo! Hilfe!

Hallo,

seit vorgestern kann ich nicht mehr groß aufs Klo gehen. Ich habe schon voll Bauchweh und wenn ich mich hinsetze gibt es mir einen Stich in den Bauch/Darm oder keine Ahnung was da ist. Ich habe mich echt schon angestrengt aber es kommt einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Unwissend auf klo?

Hallo,

immer wenn ich auf dem Weg zur Schule bin muss ich aufs Klo. Das zieht sich dann auch irgendwie bis in die Schule? Also wenn ich kurz vor dem aus dem Haus gehen bin, gehe ich noch einmal aufs Klo, aber dann muss ich meist in der 1 Schulstunde wieder? Wieso? Ich trinke nicht so viel und esse auch nicht so viel? Ich bekomme es einfach?

...zur Frage

Wie lange hält die Energie von Traubenzucker?

Man sagt, wenn man Traubenzucker isst, wird der Körper für eine kurze Zeit aufgepuscht, sinkt aber nach kurzer Zeit wieder...

Wenn ich also ein Plöttchen Traubenzucker (Dextro.energy) esse, wirkt der Traubenzucker sofort? Und wie lange hält die Energie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?