Immer wenn ich versuche mich bei minecraft mit dem Server GommeHD zu verbinden, bekomme ich die Meldung: Keine Verb. zur Welt. Hat jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast die Windows 10 Version. Damit kann man nicht auf die normalen Server wie Gomme, Berwerk etc. Spielen.
Du bracht dafür die PC version aus dem Internet für 20€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sogar 2 Ideen, 1. Es kann sein dass du keine Internetverbindung hast.  2. GommeHD ist einer der meist gespielten Server auf der Welt, es kann sein das die Spieleranzahl des Servers ereicht ist ( anders vormuliert : Der server ist zu voll ( mit Spielern ) das er keine ( Spieler ) mehr rein lässt. ) .

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja würde ich mich über ein "Danke" freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mit Windows 10 nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt du die Windows 10 Edition? Mit dieser geht es nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, Problem gelöst. Es geht mit der Windows 10 Beta nicht, habe nun das Spiel (nochmal) gekauft und es läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Spiel ist gekauft. Windows10 beta v0.15.7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?