Immer wenn ich über sie nachdenke habe ich ein komisches Gefühl, welches ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wahrscheinlich beides.
Diese Gefühl wirst du am besten los, wenn du dich traust auf sie zu zugehen. Wie ich unten gelsen hab, spricht sie dich öfter an und das ist doch schon mal ein guter Anfang! Du könntest sie ja mal nach einem Treffen frage oder ihr Komplimente machen und dann sehen wie sie reagiert.
Solltest du dich nicht trauen sie persönlich anzusprechen, könntest du ihr auch bei Whatsapp oder Facebook schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiliconcane
16.09.2016, 10:32

Seh ich auch so ! :)

1

Das ist in dem Fall nicht voneinander zu trennen. Trau dich! Wie gut/woher kennt ihr euch denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlexDE
16.09.2016, 08:06

aus der Schule, sie spricht mich oftmals an und sagt hallo... und dann antworte ich immer. Manchmal schaut sie mich an und ich schaue zurück.

0
Kommentar von DerAlexDE
16.09.2016, 08:16

okay, danke

0

Ungewissheit und die Angst vor Ablehnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?