Immer wenn ich The elder scrolls online zu starten versuche stürzt es ab. Was kann man da machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es via Steam hast dann rechte maustaste auf das spiel in deiner bibo dann auf eigenschaften udn da dann "Datein nach Fehler untersuchen"

Wenn du es von der webseite hast einfach deinstallieren und neu runter laden. dauert zwar ist aber die deutlich einfachere lösung als jetzt jeden Hardware und Softwarefehler durchzugehen. Achte darauf dass du nach der deinstallation deinen pc neustartest.

ohne Details zu deinem PC wird dir keiner helfen können