Immer wenn ich Stress habe bekomme ich trockene Haut an den Ellenbogen was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Ringelblumensalbe und vielleicht Rescue Tropfen gegen den Stress.

Vielleicht eine Art Neurodermitis? Ich kenne jemanden, der in Stress-Situationen trockene, leicht schorfige Stellen auf der Kopfhaut hat. Laut Hautzarzt ist das Neurodermitis. Der Doc hat dagegen eine Salbe verschrieben, die man bei Bedarf nimmt. lass doch auch mal deinen Hautarzt drüber schauen.

Noch besser: Stress möglichst vermeiden, Entspannungsübungen usw. :-)

Mittel dagegen gibt es ganz sicher. Am besten gehst du in die Apotheke und kaufst iwas reszeptfreies. Wenn das nicht hilft, geh zum Hautarzt.

Das mit dem Stress solltest du in den Griff kriegen. Denn es gibt noch so einige psychosomatische Krankheiten die durch Stress entstehen können, die etwas schlimmer sind als nur trockene Haut.

Vielleicht hilt Joga, ode sowas..

0

Was möchtest Du wissen?