Immer wenn ich raus gehe guckt mich mein Nachbarn so komisch an warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höflich fragen ob es stört. Wenn keine oder eine blöde Antwort kommt: in Reihe aufstellen und zurückgucken, direkt in die Augen. Das wirkt.

Danke für`s Sternchen!

0

Sie wird nichts gegen euch haben. Vielleicht stört es sie nur, daß ihr vor dem Haus Fussball spielt und dabei etwas lauter seid.......^^^

Haben deine Nachbarn vielleicht Angst um ihre Vorgartenbepflanzung? Oder seid ihr sehr laut beim Spielen? Du könntest die Nachbarn ja mal darauf ansprechen. Frag sie doch einfach mal, ob es sie stört, wenn ihr vor ihrem Haus Fußball spielt.

Angst mich draussen blicken zu lassen?

Ich hab angst raus zu gehen, bzw gehe nicht gerne raus, da ich das gefühl habe von meinen Nachbarn angestarrt zu werden. Ich soll heute den Rasen mähen, will aber nicht da mich viele sehen können. Dieses Problem habe ich nur hier in der Ortschaft, woanders ist es mir egal und hab nicht das gefühl das mich leute beobachten. Dieses Beobachtunga gefühl kommt daher das meine Vergangenheit echt übel war, ujd mein name im ort verschmutzt ist...So ich lasse mich selten noch blicken. Ich gehe zur arbeit und wieder nachhause. Selbst beim Müll rausbringen hab ich dieses gefühl, das ich dann ganz schnell wieder ins haus will. Die Nachbarn gucken mich auch komisch an und werfen mir diese Blicke zu als wäre ich müll. Wie kann ich dies ändern? Therapien will ich nicht da ich achon in der Vergangenheit oft Therapiert wurde und es sinnlos ist.

...zur Frage

Hass gegen die Menschheit? Was los?

Ich habe über Jahre hinweg Hass gegen die Menschheit aufgebaut. Der Grund ist mir noch nicht ganz klar. Aber ist es komisch oder ist es eine Phase? Kann ich irgendwie herausfinden warum ich die Menschen so hasse?

...zur Frage

mädchen und fußball gucken?

hay, ich wollt mal fragen warum man als mädchen oft etwas komisch/doof angeguckt wird, wenn man im fußballstadion ist oder fußball guckt oder sich einfach ein bissl dafür interessiert.

danke schonmal!!!

...zur Frage

wieso guckt er mich so oft an? xd

Ein Junge (ich bin Mädchen) der 2 Jahrgänge über mir ist guckt mich ständig an. Dabei lächelt er auch leicht. Nur, ich kenn' ihn eigentlich nicht. Warum schaut er mich dann so oft an? Er guckt auch immer kurz wenn er beim Fußball spielen gerade einen coolen Trick z.B. gemacht hat. Und beim vorbei gehen immer in die Augen. 'Ne Freundin hat auch schon öffters bemerkt, das er mir nachschaut. Er ist jetzt 9te Klasse & Ich 7te.

Wirke ich auf ihn merkwürdig oder wieso guckt er so oft zu mir ?? Hat vllt. Jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Lieblings verein des freundes hat verloren wie aufmuntern?

Mein Freund guckt gerne Fußball. Wenn sein lieblings Verein verliert regt er sich auf und ist traurig und ich weiss nicht was ich tun soll. Vielleicht kennt das jemand von euch und könnte mir sagen was ihr tut oder wie ich ihn aufmuntern könnte. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?