Immer wenn ich raus gehe guckt mich mein Nachbarn so komisch an warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höflich fragen ob es stört. Wenn keine oder eine blöde Antwort kommt: in Reihe aufstellen und zurückgucken, direkt in die Augen. Das wirkt.

Danke für`s Sternchen!

0

Sie wird nichts gegen euch haben. Vielleicht stört es sie nur, daß ihr vor dem Haus Fussball spielt und dabei etwas lauter seid.......^^^

Haben deine Nachbarn vielleicht Angst um ihre Vorgartenbepflanzung? Oder seid ihr sehr laut beim Spielen? Du könntest die Nachbarn ja mal darauf ansprechen. Frag sie doch einfach mal, ob es sie stört, wenn ihr vor ihrem Haus Fußball spielt.