Immer wenn ich Nußschokolade esse bekomme ich am Oberkörper und im Gesicht für mehrere Stunden einen beißenden Juckreiz. Ist das Allergie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke recht sicher, dass es sich um eine Allergie gegen Nüsse handelt. Die ist nicht gerade selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
10.11.2016, 11:42

Kanns auch gegen Schokolade sein weil mit ohne Nüsse ists auch so.

0

Es gibt viele Menschen, die auf Nüsse allergisch reagieren, also probiere Nüsse mal ohne Schokolade aus, dann weisst Du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher eine Allergie. Ich leide darunter seit meiner geburt, ich habe Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Allergie gegen Nüsse sein, lass es mal beim Allergologen testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal definitiv auf Neeein schätzen...

Lass dich einfach mal testen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe auf ja ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?