Immer wenn ich nackt bin eine Erektion?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen normal, dass du gerne nackt bist und es ist auch vollkommen normal, dass du dabei oft eine Erektion bekommst. Denn zum einen ist es erstmal ungewohnt für dein Körper, auf einmal da unten etwas mehr Luft zu spüren und vllt. auch mal hier oder da "gegenzustoßen" und zum anderen spielen in deinem Alter sowieso die Hormone verrückt, was zu häufigen Erektionen führt.

Du merkst also, dass ist überhaupt nichts schlimmes und du kansnt es nicht ändern. Aber je öfter du nackt rm läufst, desto mehr gewöhnst du dich und deinen Penis daran und desto "enstpannter" sieht das auch dein Penis.

Viel Spaß!