Immer wenn ich mit meinen Freunden im Teamspeak bin habe ich Ingame einen Hohen Ping, kann ich was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@  Der8055er Woher weißt du das es nicht an Teamspeak liegt ?

Je höher der Codec im Channel von Teamspeak eingestellt ist um so höher ist auch der Verkehr auf der Leitung und bei einer kleinen Leitung oder hoher Auslastung geht dann eben der Ping hoch. Das kann man regulieren indem man auf dem Server einen Codec einstellt der wenig Bandbreite benötigt. Wichtig ist das auf dem server zu machen da der Client immer den Wert des Servers übernimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Internetanbindung hast du? Hast du deine Verbindung getestet, während du auf einen Server verbunden warst?

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft es, die Qualität im Channel herunterzusetzen, bzw. low quality channel zu benutzen.

Mfg. Steak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nichts mit Teamspeak zutun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?