immer wenn ich mit meine freund telefoniere zockt er Weren desen und sagt Ständig "sorry hab dir grad nicht zugehört" und flucht was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihn in Ruhe lassen. Mich würde es auch stören wenn ständig jemand während ich zocke, anruft. Ich habe eine Freundin, die nicht eine Stunde telefonieren kann, nein- es müsssen gleich fünf (!) sein. Ruf ihn nicht so oft an, und wenn, dann macht einen festen Termin aus. Zum Beispiel, dass ihr immer Freitagabend von 20.00-21.00Uhr telefoniert. Dann kann er sich voll und ganz auf dich konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr telefonieren.

Wahlweise ihn darauf hinweisen, dass Du das Gespräch kommentarlos beendest, sollte er sich nicht disziplinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann störe ihn telefonisch nicht weiter und breche das Gespräch umgehend ab. Falls du Lust zum Telefonieren hast, suche dir jemanden, dem das ähnlich geht, das Gespräch anregend findet und es nicht nötig hat, sich dabei mit was anderem abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei meinem genauso. Ich reg mich einfach mit auf oder sag ihm, dass er sich beruhigen soll.

Manchmal sind die Beleidigungen aber so komisch, dass man einfach nur mitlachen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd' auflegen. Und wenn er dann mal nach dem Grund fragen sollte, sagst Du ihm, dass Du Deine Zeit nicht mit solchen Telefongesprächen verschwenden willst und Du besseres zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?