immer wenn ich Minecraft starten will kommt "anwendungsfeler Jave.exe" habt ihr eine idee wie ich das lösen kann. aber ich habe des richtige java gedownloaded.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinstallation, neustes Java downloaden, aber bitte das, welches für die Heimnutzung gedacht ist, nicht das, welches für Server gedacht ist und voilá, sollte laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papese
10.01.2016, 09:53

wo finde ich das

0
Kommentar von papese
10.01.2016, 10:04

dort finde ich kein download link

0
Kommentar von LeonR99
10.01.2016, 12:23

Du sollst Dir ja auch den Artikel durchlesen, damit Du weißt, welches Java Du benötigst. Danach kannst Du auf Java.com/downloads gehen

0

drauche hilfe weil ich habe gestern normal minecraft gespeilt und dann ist mein Laptop abgeschmirt tja und seit dem geht minecraft nicht mehr und ich habe erst minecraft getern abend runtergeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwenis69
10.01.2016, 10:00

1. Drücke Windows Taste + R

2. Gib %appdata% ein

3. Lösche den .minecraft Ordner

4. Lade Minecraft runter und starte es neu

0

auch wenn ich anderes öffnen will kommt control feler.exe und anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?