Immer wenn ich minecrafg verauche zu starten kommt immer diese fehler meldung was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Minecraft deinstallieren (Windows-Taste -> %appdata% eingeben und Enter -> .minecraft Ordner löscher.

Danach wieder neu installieren.

Er findet ein paar Dateien und ich vermute, das Minecraft nicht richtig installiert wurde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PwalbXYZ
01.12.2015, 13:12

nicht die saves da drin mitlöschen ;D

1

Wenn die MAIN Datei nicht gefunden werden kann würde ich minecraft neu installieren:
Drücke Windows-Taste + R und gib: %AppData% ein.
geh in den .minecraft ordner
kopier den Saves ordner woanders hin.
löschen den minecraft ordner.
starte minecraft
pack den saves ordner wieder in den .minecraft ordner rein.
fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlexerHD
01.12.2015, 13:17

Habe ich schon offt versucht

0

Ich weiß nicht ob ich helfen kann, aber das Bild ist SO winzig, das ich rein gar nichts lesen kann. Kannst du das vielleicht rauskopieren oder abschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoGamer
01.12.2015, 13:11

Wozu gibt es STRG + Mausrad ? :D

0

Was möchtest Du wissen?