Immer wenn ich meine Periode habe, habe ich Unterleibsschmerzen?

4 Antworten

Ich hab das auch so extrem. Kann sogar Nachts manchmal nicht richtig liegen vor Schmerz und schlafen kommt da so wieso nicht in Frage. Gerade die ersten ein bis zwei Tage.

Ich nehme dann immer ein Ibu und der Schmerz ist dann so gut wie weg. Das mach ich seither immer.

Unterleibschmerzen verschiedener Stärke ist sehr üblich, aber es ist ungewöhnlich, dass Du heute schon weißt, dass Du nächstes Jahr keine Schmerzen haben wirst.

Wenn Du ne Zeitmaschine besitzt, würde ich gerne mal mitreisen.

Das ist wirklich so das ich dann nächstes Jahr keine Schmerzen habe

0
@xxJoorinxx

Das freut mich sehr für Dich.

....aber mir scheint, dass Du nicht recht verstehst, was Du da schreibst. Entweder kannst Du die deutsche Sprache nicht so gut und verwechselst etliche Worte, oder Du bist etwas verwirrt.

1

Nimm regelmä0ig Magnesium und bewege dich ausreichend. Das entkrampft. Und es gibt Schmerzmittel dagegen.

Was möchtest Du wissen?