Immer wenn ich meine Periode habe, habe ich Unterleibsschmerzen?

4 Antworten

Ich hab das auch so extrem. Kann sogar Nachts manchmal nicht richtig liegen vor Schmerz und schlafen kommt da so wieso nicht in Frage. Gerade die ersten ein bis zwei Tage.

Ich nehme dann immer ein Ibu und der Schmerz ist dann so gut wie weg. Das mach ich seither immer.

Unterleibschmerzen verschiedener Stärke ist sehr üblich, aber es ist ungewöhnlich, dass Du heute schon weißt, dass Du nächstes Jahr keine Schmerzen haben wirst.

Wenn Du ne Zeitmaschine besitzt, würde ich gerne mal mitreisen.

Das ist wirklich so das ich dann nächstes Jahr keine Schmerzen habe

0
@xxJoorinxx

Das freut mich sehr für Dich.

....aber mir scheint, dass Du nicht recht verstehst, was Du da schreibst. Entweder kannst Du die deutsche Sprache nicht so gut und verwechselst etliche Worte, oder Du bist etwas verwirrt.

1

Nimm regelmä0ig Magnesium und bewege dich ausreichend. Das entkrampft. Und es gibt Schmerzmittel dagegen.

keine periode aber trotzdem rücken/becken/unterleibsschmerzen?

hallo zusammen:) ich habe seit gestern starke rückenschmerzen wirklich es zieht richtig. unterleibsschmerzen habe ich auch vorallem auf der rechten seite unten habe ich so einem festen druck und muss oft aufs klo. meine periode hatte ich vor 2 wochen und schwanger kann ich auch nicht sein bin noch jf.. bin übrigens 18 jahre alt. danke im voraus:)

...zur Frage

Früher keine Unterleibsschmerzen bei der Periode, jetzt aber leichte. Ist das normal?

Hallo Leute! Ich bekomme meine Periode relativ regelmäßig und hatte bisher auch nie Unterleibsschmerzen. Nur seit heute habe ich meine Tage und leichte Unterleibsschmerzen. Kann das sein, dass man früher nie Schmerzen hatte und dann auf einmal doch?

...zur Frage

Sehr starke unterleibsschmerzen was kann ich machen?

Hallo Ich habe zeit 2 Wochen meine Periode und hatte auch keine schmerzen bist heute Mein unterleib und mein rücken schmerzen so sehr das mir die luft weg bleibt und wekome alle paar Minuten ein noch schmerzhafter stechen in unterleib mir kommen da schon die Tränen. Kann mir jemand helfen? Soll ich ins Krankenhaus denn heute ist ja Samstag?

Lg

...zur Frage

was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun?

hallo, immer wenn ich meine periode bekomme habe ich sehr starke unterleibsschmerzen...

auch heute wieder...ich habe schon sehr viel versucht doch nichts hat funktioniert...wisst ihr vielleicht wie man die schmerzen lindert??

...zur Frage

Rückenschmerzen vom knacksen?

Ich wollte mein Rücken knacksen in dem ich mich nach hinten lehne ich habe etwas übertrieben und habe am Kreuz schmerzen. Ich kann mich nicht richtig bücken was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?