Immer wenn ich meine IP ändere (Schweiz zu Usa) kann ich Google oder Online spiele nicht benutzen wieso das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Evtl. liegt es an der Domain. Wenn du die deutsche Domain .de eingibst . Versuch es mal mit drr .com domain. Bzw. .us

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Seiten blockieren generell die Nutzung von VPN Programmen. Habe auch oft das Problem wenn ich meine IP Adresse ändere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn du nach dem Video gegangen bist, wird die IP "versteckt" (hidden) nicht geändert -- dass ist nur Verarsche ...

Aber wenn du sie wirklich geändert hast, ist es klar, dass Google oder Online-Spiele nicht gehen -- die sollen dir ja was schicken -- bloss an welche Addresse???

An die gänderte -- geht wohl nicht, weil sie nicht geändert ist.

Schaue dir mal "TOR" an -- da wird ein Weg aufgezeigt, wie es wirklich geht (und funktioniert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab selber herausgefunden wie es geht aber danke trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine IP kannst du gar nicht ändern , die kommt von deinem provider :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT BENUTZEN*******

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?