Immer wenn ich mein Handy Samsung bei Temple Run nach link oder rechts bewege passiert nichts Wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne mich mit Samsung nicht genau aus, aber beim iPhone etc. ist es so wenn man nach links und nach rechts sich nicht bewegen kann, das es so eine "Screen Lock Feature" gibt, vielleicht gibt es die auch bei Samsung

Ist das eine App?

0
@Irakerstyle

Nein das ist ein eingebautes "Tool". Das muss irgendwo in Systemsteuerung sein. Das verhindert das sich der Bildschirm sich bewegt wenn du z.B. dein Handy waagerecht hälst

0

Bei Temple Run bestimmst du die Richtung, in die dein Männchen laufen soll indem du mit dem Finger in die Richtung über den Touchscreen fährst. Nicht indem du es in die jew. Richtung kippst.

Weil Samsung Schrott ist. Wahrscheinlich hat Superman es mit seinem Laserblick kaputtgemacht ;)

Was möchtest Du wissen?