Immer wenn ich mein Ellenbogen Strecke knackt das nach paar Bewegungen geht das weg und nach fünf Minuten ist es wieder da kommt das vom kraft Training was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

könnte ich mir gut vorstellen da der Körper ungewohnt belastet wird und alles anders einschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach kein Krafttraining und hab das auch - fühlt's sich so an, als wär was verrutscht und würde beim knacken wieder normal werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maksym48
22.12.2015, 15:59

Ja genau und dann geht das weg und dann beim nächsten Satz kommt das wieder

0

Beim Krafttraining sollte man die Arme auch nicht ganz durchdrücken, weil es eben den Gelenken schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?