Immer wenn ich Jungs unterwegs oder so sehe bin ich voll schüchtern und Versuch mich zu verstecken,vorallem wenn sie mich dann noch angucken was kann ich mache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unternimm mehr mit unterschiedlichen Jungs (Kollegen) dann siehst du das sie ganz normale Menschen sind und sich gar nicht so stark von dir unterscheiden und es klappt dann bestimmt immer besser. Ausserdem nein ich habe kein Problem mit schüchternen Mädchen, solange es nicht zu extrem ist.

Ich persönlich hab kein Problem mit schüchternen Mädchen. Dann versteck dich nicht, Brust raus, sei jemand!

trau mich nur nie Jungs anzusprechen

0
@CottonCandy12

Das ist normal. Sprich sie doch mal in der Schule an (zb in deiner klasse), das ist meistens leichter 

0

und wenn sie nicht auf meinet Schule sind meine Stadt oder Schwimmbad etc

0

Schüchtern mag ja ganz ok sein, aber verstecken?

Wieso versteckst du dich, aus Angst ? Erkläre uns die Gründe :).

klingt blöd denke immer der findet mich voll hässlich blöd oder so. was kann ich dagegen tun hast du Tipps?

0
@CottonCandy12

Und was interessiert dich was andere jungs von dir denken? Das Wichtigste ist doch das dein Freund dich mag, und nicht andere Jungs.

Und zum Thema ansprechen: Jungs sind auch nur normale Menschen die Mädchen. Also rede einfach ganz normal, es ist nichts besonderes. 

0

Was möchtest Du wissen?