Immer wenn ich jungs sehe die ich kenne guck ich denen immer sofort auf den penis wieso und is das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du wirst in der Pubertät sein, da ist es völlig normal, dass du anfängst Jungs auf ihre Geschlechtsteile zu schauen.

Dieses Verhalten dient der Arterhaltung und ist Evolutionär bedingt, ganz einfach weil es ohne Sex keine Kinder gäbe (künstliche Methoden mal außen vor) und ohne Kinder keine neuen Menschen, also musste sich ja irgendwas entwickeln, was Jungs zu Mädchen und Mädchen zu Jungs zieht.

Also keine Angst, dein Verhalten ist völlig natürlich :-)

kannst du bitte noch auf meine Frage antworten wo mich ein junge geküsst hat und er einen steifen penis bekommen hat?ob das normal war?

0

Was soll daran schlimm sein? ^^ °..... Schau das nächste mal bewusst woanders hin.... Muss du dir einfach abgewöhnen ;p

Wenn du unbedingt drauf schauen musst ist das vielleicht nen Zeichen dafür das du dringend Sex brauchst