Immer wenn ich joggen gehe, dann falle ich in Ohnmacht.. *o* warum?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hört sich nach einer Kreislaufschwäche infolge einer Unterzuckerung an. Die genaue Ursache kann der Arzt feststellen.

Ich bin kein Arzt. Aber diese 3,5 Std sind zu viel, wenn du wirklich so dick bist, wie du sagst. Wahrscheinlich isst du auch nicht ausgewogen und trinkst wahrscheinlich auch deutlich zu wenig. Das macht dein Kreislauf nicht mit. Geh es etwas ruhiger an, denn große Gewichtsreduktionen müssen gut geplant und im Falle einer schnelleren Variante teilweise auch ärztlich Überwacht werden. Geh zum Arzt, lass dich durchchecken und erarbeite mit ihm einen Plan. Ich wünsche dir alles Gute!

so sehe ich es auch!

1

vielleicht hast du einfach eine kreislaufschwäche!! nim auf jedenfall zum joggen immer wasser und vllt ein brot mit oder so und stell das auf ne bank etc.! aber is 3 1/2 stunden nich ein wenig übertrieben?? meine schwester is super sportlich und geht jeden tag joggen und die joggt höchstens 2 stunden geht dabei aber fast die hälfte wir haben nie bock bei uns im wald den berg hochzulaufen xp aber geh mal zum arzt wir könne dir auch nich so besonders helfen!!

das beste is zum Arzt zu gehen. Könnte ne Kreislaufshwäche oder sonstiges sein. Lass den Arzt dich mal durchchecken bevor noch etwas schlimmeres passiert.

Keine Ahnung was du hast bin Profi Sportler und kann wenn nur sagen Wassermangel weil Kot zen ist kein Problem einfach weiterlaufen du kot zt halt weil du davor gegessen hast dann wird die Energie in den Muskeln gebraucht und nicht im Magen also kommt das was im Magen ist wieder raus ... Also ich würd auch mal sagen geh mal zum Arzt so kann ich das auch nicht genau sagen naja weil du abnehmen möchtest geb ich dir nen kleinen Tipp wenn du halt etwas breiter bist ist es viel fe tt aber auch viel Wasser deshalb binde dir eine Plastik tüte um den Bauch damit du das fe tt/Wasser absch witzt :) aber natürlich nicht so das du erstickst also wegen deinem Problem nochmal ich tippe auf Wassermangel oder lauf kürzere strecken und geh vielleicht mal in einen Sportverein vielleicht sogar Karate oder sowas natürlich hilft eigentlich jede Sportart nur Karate kann ich immer empfehlen weil dort alles trainiert wird Körper und geist Achso und noch was man nimmt vom Sport ab aber das wichtigste dabei ist die Ernährung dabei musst du die Kohlenhydrate senken... Wenn du fragen an mich hast schreib mir doch mal eine e-Mail AlexAk-SmallAlexAk@gmx.de. (Musste viele Wörter trennen waren nicht zulässig...)

Ehh Junge du bist doch kein Profi Sportler, bei dem Stuss den du hier schreibst....also bitte lass diese einfältigen sinnlos Kommentare und verwirr den Fragesteller nicht mit Unsinn, wie sowas!

binde dir eine Plastik tüte um den Bauch damit du das fe tt/Wasser absch witzt :)
2

Ja weil du vielleicht keine Kondition hast und das zu anstrengend ist. Versuchs mit schwimmen ist noch effektiver als laufen

Wie ist Gewicht und Alter, sowie Größe. Alle angaben die fehlen und ohne die kann man hier keine Ratschläge vergeben!

Ich denke mal Wasser, Kohlehydrat, Elektrolyt oder Salz Mange könnten es sein!

Aber wie sind deine Essgewohnheiten, machst du etwa gerade eine sinnlos Diät, in dem du nix Isst und dann 3,5 Stunden laufen gehst?!

Bitte konkretisiere deine Angaben!? LG Naginata

Geh zum Arzt und erzähl dem das. Was nützt dir unsere RATEREI? Was du brauchst, ist eine zutreffende Diagnose.

Hier scheitert ja schon die Anamnese.

vollkommen richtig!

1

ich wäre froh darüber, wenn mich wer rettet.
Wer weiß, was alles passieren kann, wenn Du plötzlich irgendwo im Wald umkibst???!

Überlastung!! Kennt dein Körper nicht deshalb.

Am besten du fängst noch mal von vorn an und machst nur 15 min lang joggen und du den Tag überstanden hast Machst du am nächsten 20 und immer so weiter

super Idee! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?